Nachzucht

Das sind unsere Fohlen aus 2011 und 2012:

                Líf                                    Jörvi                         Kári                                 Mélnir

Vilja haben wir nach ihrer Belegung verkauft, sie brachte 2012 den kleinen Fuchshengst Ginfaxi von der Spörerau zur Welt.
Kári, Líf und Mélnir stehen im Eigentum des Hofes und sind zu verkaufen. Interessenten können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.


In den Jahren 2009 und 2010 gab es fünf Fohlen aus unseren Stuten:
Nippa brachte 2009 ihre Tochter Funny, Tilviljun das Hengstfohlen Vindur.
Salka, die wir 2010 verkauft haben, brachte unsere Fina zur Welt.

                         Vindur und Fina                                                           Glanna und Heilla

2010 fielen die Sígurtochter Heilla und Tilviljuns Fohlen Glanna.

Vindur, dessen ausdrucksvoller Kopf auch unser Hof-Logo ziert, wurde nach Nordrhein-Westfalen verkauft, wo er zusammen mit anderen Junghengsten sein Leben genießt ...

In den Jahren davor wurden unsere drei Stutfohlen Atorka, Brynja und Drafna geboren.